Hot Tubs für diesen zusätzlichen Komfort.

Ferienhäuser in Milford, Co. Donegal, Irland

Ferienhaus Nr. 1 beinhaltet 6-Sitzer Hot Tub, Open Fire & Sky TV
Ferienhaus Nr. 3 beinhaltet 6-Sitzer Hot Tub & Sauna, Open Fire & Sky TV
Millstone Cottages hat einen großen Kinderspielplatz
Free WiFi jetzt in allen unseren Cottages.

Unsere Hütten
Ferienhäuser in Milford Irland


Erleben Sie die Magie, die Millstone Cottages ist

Komplimente durch die reiche Umgebung von Donegal, sind Millstone Cottages an der Seele dieser faszinierenden Grafschaft gelegen. Unsere 4-Sterne-Selbstversorger-Ferienhütten befinden sich 2,4 km von Milford in North West Donegal, Irland. Eine ruhige Leckerei für alle Altersgruppen, eingebettet in eine charmante, ländliche Umgebung mit üppigen grünen Rasenflächen. Die Hütten sind eine Bucht von Komfort, wunderschön fertig und perfekt ausgestattet.

Eine malerische Einstellung

Die malerische Umgebung schafft ein gesundes irisches Gefühl, dass wir sehr stolz sind. Als Ihre Gastgeber sind wir uns bewusst Entspannung ist ein wichtiger Aspekt Ihres Urlaubs. Genießen Sie den Luxus unseres Sechs-Sitzer-Whirlpools, der sich in einer wunderschön gestalteten finnischen Blockhütte befindet und das perfekte Ambiente für totale Ruhe und Entspannung bietet. Donegal ist bekannt als eine wahre Symphonie der Landschaft.

Ein Geschmack von Donegals vielen Naturschätzen

Millstone Holiday Cottages geben Ihnen einen Vorgeschmack auf Donegal's viele Naturschätze, die atemberaubende Strände, mystische Berge und die Himmel blauen Meere, die die Küste küssen gehören. Die Grafschaft ist durch die breite Palette von Annehmlichkeiten zur Verfügung gefärbt. Unendliche Pflichten machen den unwiderstehlichsten Urlaub. Wenn Sie die abenteuerliche draußen genießen Donegal bietet Wassersport, Wandern, Angeln, Golfen, Pony Trekking, kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten unter vielen anderen Möglichkeiten.

Genießen Sie ein lebendiges Nachtleben

Vielleicht genießt man ein lebendiges Nachtleben. Donegal hat einen ausgezeichneten Ruf für seine Restaurants, Kneipen und Diskotheken. Wenn Sie genießen Einkaufsmöglichkeiten wie Letterkenny enthalten eine hervorragende Palette von Geschäften für alle Ihre Bedürfnisse. Erfassen Sie die Kultur, den Spaß und die Erinnerungen als diesen Traum von einem Ziel in Millstone Cottages.

In der Nähe von Milford Village

Mit Milford Dorf ein kurzer Abstand entfernt können Sie die feinen Speisen und Weine aus den Kneipen und Restaurants in der Nähe probieren. Als Ihre Gastgeber würden wir uns freuen, Ihnen in irgendeiner Weise zu helfen, um sicherzustellen, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem in diesem schönen Teil von Irland haben



Aktivitäten rund um Donegal & Umgebung

Donegal kann eine breite Palette von Aktivitäten und Attraktionen zu unterhalten und amüsieren die ganze Familie.

Arena 7 Komplex Letterkenny

Arena 7 hat jede Menge Dinge für jeden zu tun, wenn in Letterkenny! Wenn es um Unterhaltung geht, haben sie alles. Speisen Sie in ihrem Restaurant, genießen Sie eine Partie Bowling, kämpfen Sie es bei Laser Quest oder lassen Sie die Kinder lose in der Kinder-Adventure-Center laufen.

Angeln und Angeln

Das Hotel liegt in Rathmullan, in North Donegal, Rathmullan Charters spezialisieren sich auf Wrack, Reef, Tope und Shark Fishing. Wir bieten auch Sightseeing & Corporate Trips, Abend Angeln Ausflüge & Kreuzfahrten.

Glenveagh Nationalpark

Glenveagh Nationalpark ist eine abgelegene und eindringlich schöne Wildnis von schroffen Bergen, unberührten Seen, taumelnden Wasserfällen und verzauberten einheimischen Eichenwäldern im Herzen der Derryveagh Mountains im Nordwesten von County Donegal.

Tiefseetauchen

Sheephaven SAC ist ein CFT angeschlossener Tauchclub mit Sitz in North Co. Donegal, Tauchen 52 Wochen im Jahr.


Erfahren Sie mehr über unsere hervorragenden Ferienhäuser

Unsere 3 neu erbauten Cottages, ausgezeichnete Basis für das Bergwandern, Golfen, Reiten und alle Outdoor-Aktivitäten. Ferienhaus Nr. 1 hat die zusätzliche Einrichtung eines Sechs-Sitzer-Whirlpools in einer finnischen Blockhütte untergebracht. Abgeschlossen mit hohem Standard mit offenem Feuer und Ölheizung. Geschäfte, Kneipen, Restaurants innerhalb von 2 Meilen.

Ferienhaus 1 (mit Whirlpool)

Ferienhaus 1 Millstone Ferienhaus Milford

Diese Hütte schläft 7, mit rollstuhlgerechten Rampen jede Seite der Haustür.

1 x Erdgeschoss Doppelzimmer mit eigenem Bad, 1 x Doppelzimmer + Einzelzimmer im Obergeschoss, 1 x Doppelzimmer im Obergeschoss und Bad mit Dusche über Dusche, separates WC im Erdgeschoss.

Ansicht Ferienhaus 1

Ferienhaus 2

Ferienhaus 2 Milford Millstone Cottages

Diese Hütte schläft 7, mit rollstuhlgerechten Rampen jede Seite der Haustür.

1 x Erdgeschoss Doppelzimmer mit eigenem Bad, 1 x Doppelzimmer + Einzelzimmer im Obergeschoss, 1 x Doppelzimmer im Obergeschoss und Bad mit Dusche über Dusche, separates WC im Erdgeschoss.

Ansicht Cottage 2

Ferienhaus 3 (Whirlpool & Sauna)

Ferienhaus 3 Bei Millstone Holiday Cottages

Diese Hütte schläft 7, mit rollstuhlgerechten Rampen jede Seite der Haustür.

1 x Erdgeschoss Doppelzimmer mit eigenem Bad, 1 x Doppelzimmer + Einzelzimmer im Obergeschoss, 1 x Doppelzimmer im Obergeschoss und Bad mit Dusche über Dusche, separates WC im Erdgeschoss.

Ansicht Cottage 3

Was Kunden über Millstone Holiday Cottages sagen

Lesen Sie, was Kunden über Millstone Holiday Cottages sagen

Symbol

" Wir hatten eine tolle Woche hier, die Hütte war fantastisch, alles was man brauchte und mehr, Dolores und Danny waren toll, gaben uns die niedrigen unten von Orten zu gehen. Wir erkundeten uns überall in Donegal, Belfast und Sligo und das Cottage war der perfekte Ort, um wieder zu entspannen und zu entspannen. Der Whirlpool war eine zusätzliche Überraschung, was für eine Art und Weise mit einer atemberaubenden Aussicht zu entspannen. Meine 4 Jahre alt liebte den Abenteuerpark, die Zipline war ein großer Hit nicht nur für ihn, sondern für die Großeltern zu. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. "

- Mary - Dublin, Irland am 10 Apr 2017

 

Symbol

" Wir hatten eine fantastische 4. Reise nach Mühlstein Cottages kann nicht warten, bis nächstes Jahr wieder zu bekommen. Die Besitzer Danny und Delores waren wie üblich fabelhaft. Tolle Lage für Familien und Paare gleichermaßen empfehlen Mühlstein Hütten zu jedermann. "

- Carol - Mayo, Irland am 1 Sep 2016


Zusätzliche nützliche Informationen

Komplimente durch die reiche Umgebung von Donegal, sind Millstone Cottages an der Seele dieser faszinierenden Grafschaft gelegen. Unsere 4-Sterne-Selbstversorger-Ferienhütten befinden sich 2,4 km von Milford in North West Donegal, Irland.

Lage von Millstone Cottages

Lage von Millstone Cottages

Unsere Ferienhäuser liegen 3 km von Milford und ca. 10 km von Ramelton entfernt. Von Letterkenny kommend passieren Sie Ramelton in Richtung Milford, biegen Sie rechts vor dem Eingang von Milford in Richtung Kerrykeel rechts ab. 1,5 km und Sie sehen das Zeichen oben für Millstone Cottages.

Ansicht Standort
Kinderspielplatz bei Millstone Cottages Milford

Kinderspielplatz

Diese Einrichtung ist nur exklusiv für Gäste, die bei Millstone Cottages wohnen. Der Spielplatz umfasst 2 Türme, Rutschen, Klettergerüst. Separate Schaukeln und was alle Kinder wirklich lieben - Der Zip Wire !!

Blick auf Hütten
Gortnavern Dolmen in der Nähe von Milford

Gortnavern Dolmen

Es wird in der alten Folklore gesagt, dass dies das Grab von Diarmuid und Grainne ist. Diarmuid und Grainne waren zwei illegitime Liebhaber, die elopierten und verfolgt wurden, und schliefen jede Nacht an einem anderen Ort. 2 km von Millstone Cottages entfernt.

Andere Aktivitäten

Hot Tubs for that extra comfort.

Holiday Cottages in Milford, Co. Donegal, Ireland

Cottage no. 1 includes 6 seater Hot Tub, open fire & Sky T.V.
Cottage no. 3 includes 6 seater Hot Tub & Sauna, open fire & Sky T.V.
Millstone Cottages has a large children's play area
Free WiFi now available in all our cottages. 

Our Cottages
Holiday Cottages In Milford Ireland


Experience the magic that is Millstone Cottages

Complimented by the rich surroundings of Donegal, Millstone Cottages are located at the soul of this captivating county. Our 4 star self catering holiday cottages are situated 1.5 miles from Milford in North West Donegal, Ireland. A tranquil treat for all ages, nestled in a charming, country environment complete with luscious green lawns. The cottages are a cove of comfort, beautifully finished and equipped to perfection.

A Picturesque Setting

The picturesque setting creates a wholesome Irish feel that we are extremely proud of. As your hosts, we are aware relaxation is a major aspect of your holiday. Enjoy the luxury of our six seater hot tub, located in a beautifully crafted Finnish Log Cabin, creating the perfect ambiance for total serenity and relaxation. Donegal is well renowned as a true symphony of scenery.

A taste of Donegal's many natural treasures

Millstone Holiday Cottages will give you a taste of Donegal's many natural treasures which include breathtaking beaches, mystical mountains and the sky blue seas that kiss the coast. The county is coloured by the vast range of amenities available . Endless oppurtunities make the most irresistible holiday. If you enjoy the adventurous outdoors Donegal offers water sports, hiking, fishing, golfing, pony trekking, cultural and historical landmarks amoung many other possibilities.

Enjoy a buzzing nightlife

Perhaps you enjoy a buzzing nightlife. Donegal has an excellent reputation for its Restaurants, pubs and nightclubs. If you enjoy shopping places such as Letterkenny contain a superb range of shops for all your needs. Capture the culture, the fun and the memories as this dream of a destination at Millstone Cottages.

Close To Milford Village

With Milford village a short distance away you can sample the fine foods and wines from the pubs and restaurants nearby. As your hosts we would be glad to help you in any way we can to ensure you have a wonderful time in our in this lovely part of Ireland



Activities Around Donegal & Surrounding Area

Donegal can offer a wide range of activities and attractions to entertain and amuse all the family.

Arena 7 Complex Letterkenny

Arena 7 have loads of things to do for everyone when in Letterkenny! When it comes to entertainment they have it all.  Dine in their restaurant, enjoy a game of bowling, battle it out at Laser Quest or let the kids run loose in the kids adventure centre.

Angling & Fishing

Located in Rathmullan, in North Donegal, Rathmullan Charters specialize in Wreck, Reef, Tope and Shark Fishing. We also provide Sight seeing & Corporate Trips, Evening Fishing Trips & Cruises.  

Glenveagh National Park

Glenveagh National Park is a remote and hauntingly beautiful wilderness of rugged mountains, pristine lakes, tumbling waterfalls and enchanted native oak woodland in the heart of the Derryveagh Mountains in the north west of County Donegal.

Deep Sea Diving

Sheephaven SAC is a CFT affiliated Scuba dive club based in North Co. Donegal, diving 52 weeks of the year. 


Find Out More About Our Excellent Holiday Cottages

Our 3 newly built cottages, excellent base for hillwalking, golfing, horse riding and all outdoor activities. Cottage no. 1 has the added facility of a six seater hot tub housed in a Finnish log cabin. Finished to a high standard with open fire and oil heating. Shops, pubs, restaurants within 2 miles.

Cottage 1 (With Hot Tub)

Cottage 1 Millstone Holiday Cottages Milford

This Cottage sleeps 7, with wheelchair accessible ramps each side of front door.

1 x ground floor double bedroom with ensuite bathroom, 1 x double + single bedroom upstairs, 1 x double bedroom upstairs and bathroom with power shower over bath, separate downstairs toilet.

View Cottage 1

Cottage 2

Cottage 2 Milford Millstone Cottages

This Cottage sleeps 7, with wheelchair accessible ramps each side of front door.

1 x ground floor double bedroom with ensuite bathroom, 1 x double + single bedroom upstairs, 1 x double bedroom upstairs and bathroom with power shower over bath, separate downstairs toilet.

View Cottage 2

Cottage 3 (Hot Tub & Sauna)

Cottage 3 At Millstone Holiday Cottages

This Cottage sleeps 7, with wheelchair accessible ramps each side of front door.

1 x ground floor double bedroom with ensuite bathroom, 1 x double + single bedroom upstairs, 1 x double bedroom upstairs and bathroom with power shower over bath, separate downstairs toilet.

View Cottage 3


What Customers Say About Millstone Holiday Cottages

Read what customer's say about Millstone Holiday Cottages

icon

We had an amazing week here, the cottage was fantastic, everything you needed and more, Dolores and Danny were great, gave us the low down of places to go. We explored all over Donegal, Belfast, and Sligo and the Cottage was the perfect place to come back to, to relax and unwind. The hot tub was an extra surprise what a way to unwind with stunning views. my 4 yr old loved the adventure park, the zip line was a big hit not only for him but for the grandparents to. We will definitely be returning to this amazing place.

– Mary – Dublin, Ireland on 10 Apr 2017

 

icon

We had a fantastic 4th trip to millstone cottages can't wait until next year to get back . The owners Danny and Delores were fabulous as usual . Great location for family's and couples alike would highly recommend millstone cottages to anyone .

– Carol – Mayo, Ireland on 1 Sep 2016


Additional Useful Information

Complimented by the rich surroundings of Donegal, Millstone Cottages are located at the soul of this captivating county. Our 4 star self catering holiday cottages are situated 1.5 miles from Milford in North West Donegal, Ireland.

Location Of Millstone Cottages

Location Of Millstone Cottages

Our cottages are situated 3 km from Milford and approx. 10 km from Ramelton. Coming from Letterkenny you pass Ramelton in direction to Milford, turn right just before the entrance of Milford in direction to Kerrykeel, follow that road for approx. 1.5 km and you will see the sign above for Millstone Cottages.

View Location
Childrens Play Area At Millstone Cottages Milford

Childrens Play Area

This facility is only exclusive to guests that are staying  at Millstone Cottages. The play area includes 2 towers, slides, rock climbing frame. Separate swings and what all kids really love - The Zip Wire!!

View Cottages
Gortnavern Dolmen Near Milford

Gortnavern Dolmen

It is said in Ancient Folklore that this is the grave of Diarmuid and Grainne. Diarmuid and Grainne were two illicit lovers who eloped and were persued, and slept every night in a different place. 2 km from Millstone Cottages.

Other Activities